1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular erstellen bei WordPress?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MOOREL, 19. Juni 2013.

  1. MOOREL

    MOOREL Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann mir wer sagen wo ich ein Kontakt Formular bei WordPress finde das ich auf einer Seite einbinden kann? Es gibt sicherlich vorgefertigte Kontaktformulare die man auf sich anpassen muß. Wäre dir sehr dankbar
     
  2. formateins

    formateins Gast

  3. MOOREL

    MOOREL Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus, danke für die information, gebe es auch eine Seite auf Deutscch?
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Die Plugin Seite gibt es nicht auf deutsch, aber installier dir das Plugin und sofern du Wordpress auf deutsch installiert hast dann ist auch Contact Form 7 im Backend auf deutsch.

    Generell musst du dich aber an das englische gewöhnen, das wird dir bei Wordpress immer wieder über den Weg laufen.

    VG
    Philip
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Die Pluginseite und die FAQ etc. sind nur in Englisch, das Formular ist dann normalerweise in Deutsch.
     
  6. MOOREL

    MOOREL Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke kannst du mir den Link reinstellen, wär das möglich?
     
  7. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    meinst du zu einer fertigen Kontakseite?
     
  8. MOOREL

    MOOREL Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ein Kontaktformular das man einbinden kann, oder gebe es auch eine Seite für WordPress?
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    es handelt isch um ein Plugin, das Du in Deinem Wordpress installieren musst. Anschließend kannst Du Dir das gewünschte Formular zusammenstellen. Lies Dir doch erstmal die Infos durch, die zu dem Link von f1 hinterlegt sind >> http://contactform7.com/
     
  10. MOOREL

    MOOREL Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden