1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS und Bilder werden nach installation nicht geladen...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mrtea, 21. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. mrtea

    mrtea New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Helfer!

    Will gerade bei einem neuen Webhoster eine Wordpress installation einrichten.

    Hab das auch wie gewohnt und laut Anleitung gemacht, wp-config geschrieben, hochgeladen, install.php aufgerufen und da kommen schon die ersten Probleme:

    Die aufgerufene Seite besteht ausschließlich aus standard-formatiertem Text, keine Einbindung von CSS ersichtlich..
    Ich habe die Installation dann trotzdem ausgeführt. Beim Aufrufen des Blogs sehe ich auch nur Text ohne Style.. Auch Bilder (zB Head) werden nicht angezeigt.

    noCSS.PNG

    Ich habe grob über die Berechtigungen geschaut und mit funktionierenden Blogs verglichen, ich konnte keine Differenzen finden.

    Könnt Ihr mir bei der Fehlersuche helfen? Ich weiß schon nicht mehr weiter...

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hast du uns auch einen Link zu deiner Seite?

    VG
    Philip
     
  3. mrtea

    mrtea New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klar.. Link auf User-Wunsch wieder entfernt.
     
    #3 mrtea, 21. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. AmyClaire

    AmyClaire Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Denn deine CSS kann nicht gefunden werden.

    ...

    Wirf mal ein Blick in den FTP Programm
     
    #4 AmyClaire, 21. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  5. mrtea

    mrtea New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Datei liegt richtig dort.. die Berechtigungen stimmen usw... ich hab jetzt lange herumprobiert und bin draufgekommen, dass der Server nur php Dateien ins Web raus gibt... ich hab jetzt mal dem Webspace Provider geschrieben.. mal sehen was da falsch läuft..

    Danke trotzdem!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden