1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alte homepage gegen wordpress tauschen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von smartmover, 22. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. smartmover

    smartmover Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe folgendes problem:

    im providerverzeichnis befindet sich die meine alte homepage und die neue
    wordpress-installation
    was muss ich tun damit die alte nicht mehr aufscheint und wordpress im web angezeigt wird
    wenn ich mich jetzt über wordpress einlogge, dann erscheint immer noch die alte homepage
    in den wordpress-einstellungen steht:
    WordPress Adresse (URL): www.meinedomain.at
    Seiten-Adresse (URL): ebenfall www.meinedomain.at
    muss ich da auch noch was anders einstellen?

    vielen dank im voraus
    johann
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Deine WordPress Installation ist (vermutlich) über http://example.com/wordpress erreichbar (wobei example.com durch Deine Domain zu ersetzen ist). Deine alte HP liegt scheinbar noch im Rootverzeichnis. Zumindest entnehme ich das Deiner Beschreibung. Am einfachsten wäre es, wenn Du alle Dateien der alten Homepage löschst, dann den Inhalt von /wordpress ins Rootverzeichnis kopierst und dann die Installation startest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden