1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Schleife wg Datenbank Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von access2music, 23. Juni 2013.

  1. access2music

    access2music New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Usr bekam auch ich die Anzeige, ich solle WP updaten. Nachdem dieses durch war, sollte "nur noch" die Datenbanken upgegradet werden, was laut Anzeige eine Weile dauern könnte. Nun hänge ich in einer Schleife fest un komme nicht mehr in meinen Adminbereich.

    Ich habe das PHP memory limit in der wp-admin/upgrade.php folgendermaßen angepasst (höher geht leider nicht): ini_set('memory_limit','64M');
    Kein Erfolg.

    Nach dem ich WP_DEBUG in der WP_CONFIG.PHP auf true umgestellt habe, werden mir folgende Fehler ausgespuckt:

    Notice: is_feed was called incorrectly. Conditional query tags do not work before the query is run. Before then, they always return false. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.1.) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php on line 2962

    Notice: register_sidebar_widget is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php on line 2841

    Notice: register_widget_control is deprecated since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php on line 2841

    Notice: wp_enqueue_script was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or init hooks. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.3.) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php on line 2962

    Notice: get_theme_data is deprecated since version 3.4! Use wp_get_theme() instead. in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php on line 2841

    Notice: get_theme_data is deprecated since version 3.4! Use wp_get_theme() instead. in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php on line 2841

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php:2962) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-login.php on line 368

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php:2962) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-login.php on line 380

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php:2962) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/pluggable.php on line 680

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php:2962) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/pluggable.php on line 681

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php:2962) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/pluggable.php on line 682

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/functions.php:2962) in /var/www/web1063/html/wp_a2m/wp-includes/pluggable.php on line 876
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast du Wordpress schon manuell versucht zu updaten? Also einfach mal die aktuelle Version runterladen und per FTP über die vorhandene Version drüber spielen.

    VG
    Philip
     
  3. matjes1955

    matjes1955 Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo access2music,

    du hast hoffentlich eine Datenbank-Sicherung ??
    Wenn ja, dann spiele mal die "alten" Tabellen in die DB ein (nachdem du die jetztige DB für alle Fälle gesichert hast).

    Aber zuerst versuch mal, was flipps vorgeschlagen hat.

    stef
     
  4. access2music

    access2music New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank Euch allen für die schnelle Hilfe!
    Wir haben im PHPMyAdmin die "db_version" auf "22442" geändert.

    Da der WP_DEBUG weiterhin die Notices und Warnings ausspuckte, bin ich noch eine Weile auf der falsche Fährte gewandert und habe die plugins rausgenommen. Naja, das hätte ich mir sparen können, aber gut.
    Nun funzt aber endlich wieder alles und ich komme wieder ins Dashboard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden