1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error beim Login

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von quasiB, 10. Juli 2013.

  1. quasiB

    quasiB Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Ich nutze für zwei Websites Wordpress (3.5.2) und hatte bisher zu Glück keine unlösbaren Probleme. Wenn ich mich bei der einen Installation zum Admin Bereich anmelden will heisst es nun plötzlich:
    Ich war da neulich noch aber eingeloggt und habe Texte angepasst und garantiert nix an der Datei admin.php geändert!:confused: Wie lässt sich das lösen? Kann ich allenfalls die admin.php mit derjenigen von der anderen Installation überschreiben?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Quas
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. quasiB

    quasiB Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Merci @funkygog dein Tipp bzw. die Erhöhung des Memory limit auf 64MB haben geholfen!

    Cheers!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden