1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite nicht mehr erreichbar? (PHP 5.5)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Splashware, 13. Juli 2013.

  1. Splashware

    Splashware Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Tagen das Problem seitdem PHP 5.5 erschienen ist, ist meine Website nicht mehr erreichbar? Lediglich eine leere Seite erscheint.

    Alle Daten sind noch in der Datenbank & auf dem Webspace.

    Wo liegt das Problem?
    Von heute auf morgen, seit dem PHP 5.5 Update.

    Meine letzte Wordpress-Version war glaub ich 3.3.1 o.ä.



    Was kann ich dagegen machen, damit die Seite erhalten bleibt bzw. wieder so wie vorher erreichbar wird?

    Website: http://www.home-photoshop.de


    Grüße:
    Splashware
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Unter 5.5 hatte ich wordpess noch nicht probiert. Ich tippe aber auf inkompatible Plugins oder Theme, die das Problem verursachen. Haste ne Möglichkeit, in die error.log zu schauen? Hast mal deinen Hoster gefragt, der müsste dir weiterhelfen können.
     
  3. Splashware

    Splashware Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich konkret machen? Wo bekomme ich den error.log genau her?
    Mein Hoster kennt keine Probleme bei ihm selbst.

    Ich wollte jetzt das neue Wordpress mal hochspielen und hab es nach dieser Anleitung gemacht: http://derappelt.de/anleitung-wordpress-update-manuell-durchfuhren-version-3-1-4-auf-3-x/

    brachte jedoch bis jetzt auch noch nichts. Und es kommt dieser Fehler: http://www.home-photoshop.de/wp-admin/upgrade.php


    Habt ihr Tipps?
     
  4. Splashware

    Splashware Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: diese Meldung kommt jetzt meistens..
    " Fatal error: Call to a member function register_handler() on a non-object in /users/picture-home/www/wp-includes/media.php on line 953 "
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Und was verstehst du an dieser Meldung nicht?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn das Object nicht gefunden wird, kannst du dies mit


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    prüfen.

    Des weiteren gibt man keine PHP Fehlermeldungen an den Webbrowser aus.

    /users/picture-home/www/wp-includes/media.php
    Du sagts damit jedem Angreifer, wo dein Wordpress auf dem Server liegt. _total_ sinnvoll.

    du schlatest Wordpress in den debug-modus in

    /users/picture-home/www/wp-config.php

    Zeile 79
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da ich ini_set auf meinem Rechner verwenden kann, verwende ich dann:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bitte im PHP Handbuch nachlesen, was die Befehle machen

    dann passe ich mir einen set_error_handler an.

    http://de2.php.net/manual/de/function.set-error-handler.php

    Bei einigen Systemen erzwinge ich die Log mit
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    du kannst hier auch Wordpress Sachen verwenden:
    Wordpress verwendet für die Log
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist

    steht auch im Handbuch.

    Im Handbuch steht auch, was der Unterschied zwischen 5.x und 5.5 ist

    http://de2.php.net/manual/de/migration55.php
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Den Provider wechseln! Sorry, aber die hyperaktiven Dudes, die instant ohne nachdenken PHP, MySQL & Co. einfach mal aktualisieren, kannste vergessen.

    Ich würde da mal Anrufen und verlauten lassen, ein Downgrade haben zu wollen. Dann siehste, wie Kundenfreundlich die sind... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden