1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Allstarfavorite, 14. Juli 2013.

  1. Allstarfavorite

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem. Nachdem ich in der Konfiguration einiges falsch gemacht habe wie mir scheint, und ich meine Internetseite ( www.allstarfavorite.bplaced.net ) nicht richtig erreichen kann, bzw. auch das template jetzt zerstört hab ( :S ) denke ich, dass eine Neuinstallation von Nöten ist. Doch wie genau lasse ich das von statten gehen? Und wie mir scheint fehlen mir auch wichtige Dateien im root-ordner, z.B. die Index datei u.ä. , anbei habe ich ein Bild angehängt. Ich steh gerade wirklich aufm schlauch, wenn mir ansonsten auch jemand einen Guide geben kann, wie ich WP und das Template mit bplaced am Besten zum laufen bekomme sei das herzlichst willkommen.

    Also halten wir folgendes soweit fest: Weder die Seite geht noch mehr (dabei traten Fehler auf im Wechsel der Templates ) , noch versteh ich wie man eine Neuinstallation tätigt, noch sonst was :( bin grad bisschen enttäscht..

    soweit und vielen Dank erstmal !
     

    Anhänge:

  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine normale WP Installation ist denkbar einfach. Schau mal hier.
     
  3. Allstarfavorite

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok, muss ich für eine Neuinstallation erstmal alles runterziehen, und danach wieder raufziehen ? Ich benutze Filezilla und würde somit dann wordpress einmal komplett löschen, danach noch mal neu die wordpress runterladen, server eingeben und dann hochladen. Hätte es sich damit sozusagen? Und wie kann ich sicher gehen, dass ich diesmal alle Datein habe? Danke soweit :)
     
  4. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz. du musst natürlich noch die wp-config.php auf deine umgebung anpassen. sind aber eig. nur DB, DB-User und PW.

    Falls dein Blog nicht frisch ist, solltest du vorher noch ein DB-Backup durchführen..
     
  5. Allstarfavorite

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich das ? :S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden