1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog wird nicht mehr richtig angezeigt / komme nicht mehr ins Admin-CP / Patch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sun, 16. Juli 2013.

  1. Sun

    Sun Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,

    zuallererst sorry, falls die Frage hier falsch ist, ich wusste nicht recht, wo sie reingehört.

    Ich habe einen Wordpress blog, der seit einigen Tagen folgendes anzeigt, wenn man ihn öffnet:
    www.power-and-speed.de

    Auch das Admin-CP kann ich nicht mehr öffnen, weil dann die selben Fehlermeldungen angezeigt werden, wie auf der Seite selbst.

    Nun las ich von folgendem Patch, der das Problem ggf. löst (hat jemand alternative Lösungsvorschläge?) http://core.trac.wordpress.org/ticket/24356

    Ich habe noch nie einen Patch installiert. Kann mir jemand kurz erklären, wie das funktioniert?
    Wäre jemand bereit mir, ggf. gegen ein kleines Entgelt, bei der Lösung des Problems zu helfen? Kenne mich mit so ziemlich gar nichts aus und bin sehr blond.

    Vielen lieben Dank
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Bei einer 2.7.1er Wordpress-Installation? Nö, ich weigere mich!
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Ein Patch würde ich dir nicht empfehlen.

    Trage in die config.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit wird die Anzeige der Meldungen unterdrückt aber deine Probleme sind nicht gelöst.
    Ich würde dir ein dingendes Update empfehlen.

    halte dich hierbei an diese Anleitung
    http://dokupress.de/wordpress-benutzerhandbuch/installation/upgrade-bestehender-installationen/upgrade/

    Wenn du dich nicht traust, such dir einen Dienstleister im JobForum, der dir dies macht.
    Erstelle aber eine Datensicherung vom Blog (Scripte und Datenbank) - sollte der Dienstleister schrottig arbeiten hast du wenigstens noch eine Datensicherung...

    Viel Glück

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden