1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.2.2 will nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Krystianna, 19. Juli 2013.

  1. Krystianna

    Krystianna Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe schon länger eine Seite meines Sportvereins unter Wordpress. BIs jetzt gab es noch nie Probleme doch auf einmal lässt sich das Versionsupdate nicht mehr ausführen.
    Als Fehler wird mir folgendes genannt.

    Warning: require_once(/www/htdocs/v123683/VTB/wp-content/upgrade/version-current.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v123683/VTB/wp-admin/includes/update-core.php on line 644

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/v123683/VTB/wp-content/upgrade/version-current.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v123683/VTB/wp-admin/includes/update-core.php on line 644

    Da ich ja ein dummer Junge bin weiß ich nichts damit anzufangen...
    Kennt jemand die Lösung?

    Ich bedanke mich und lese jetzt kräftig mit.

    Krys
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Krys,

    hast du echt die WordPress Version 4.2.2 :shock:
     
  3. Krystianna

    Krystianna Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lol... :D

    nein, sorry, 3.4.2
    kommt davon wenn man zuviel mit Android rumfummelt...
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lade dir manuell Wordpress herunter und kopiere es per FTP komplett über den bestehenden Blog.
     
  5. Krystianna

    Krystianna Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Gut, ich werde es versuchen...

    Vielen Dank fürs Erste...

    Euer Fan
     
  6. Krystianna

    Krystianna Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa, :D

    das hat wirklich geholfen...Muss ich jetzt noch irgendwelche Ordner rausnehmen also per Hand löschen(?) oder ist jetzt alles gut...(?)

    Ich verneige mich vor Ihnen..Sie sind ein Gott...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden