1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einspielen gescheitert!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ElHombre, 19. Juli 2013.

  1. ElHombre

    ElHombre New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich wollte meine WP-Datenbank in PHPMYADMIN von Xampp einspielen, doch leider bekam ich nur folgenden Fehler:


    hihihi.JPG




    Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Was sollte ich an welchen Dateien ändern, sodass der Fehler behoben wird?
     
    #1 ElHombre, 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden