1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Attitude läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Inkarna, 22. Juli 2013.

  1. Inkarna

    Inkarna Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin recht neu in WP und kämpfe mich unnachgiebig durch immer neue Fehlermeldungen - hatte eigentlich gehofft ich würde es ohne Forum schaffen, aber ...

    Versuche gerade das Attitude Theme (http://wordpress.org/themes/attitude) zu installieren.

    Automatisches Installieren der.zip Datei über WP schlug fehl. Fehlermeldung: "Style.css, etc. fehlt"

    Anderen, die hier im Forum das gleiche Problem hatten, wurde geraten, das über FTP zu machen:
    "unzip > alles nach wp-content > themes" verschoben, hab ich gemacht.

    Theme erscheint bei mir auch in WP, schön mit Screenshot wie auf (http://wordpress.org/themes/attitude).

    Gehe nun auf: > Design > Themes > aktivieren

    Ergebnis:
    "Neues Thema aktiviert. Startseite ansehen"

    Hier erscheint dann nur in fett oben auf der Seite:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Weder über Suchm noch hier im Forum Vergleichbares gefunden.

    Hab den Vorgang - mit erneutem Deinstallieren - mehrmals wiederholt, ohne Erfolg, gleiche Anzeige. Hofffe ich konnte meine Problem und Vorgehensweise verständlich schildern.

    Weiss hier jemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden