1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design zerschossen-weiß jemand kurz Rat?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von CharlesBerlin, 25. Juli 2013.

  1. CharlesBerlin

    CharlesBerlin Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das wird euch WP-Profis wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln entlocken, aber ich habe nach Änderungen in der index,php mein Design auf zeugnisangst.de so zerschossen, dass die Sidebar nun unten ist. Ich weiß aber nicht warum...so schaut die index.php nun aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielleicht weiß ja jemand einen Tipp, wie ich das wieder fixe, wäre euch sehr dankbar! :roll:

    Vielen dank im Voraus,
    liebe grüße
    Charles
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir den Aufbau der anderen Template-Dateien (archive.php, category.php, etc.) an, an welcher Stelle die Sidebar (<?php get_sidebar(); ?>) aufgerufen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden