1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Blog nicht mehr aufrufbar!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 58790, 7. August 2013.

  1. Gast 58790

    Gast 58790 Gast

    Hallo
    ich brauche dringend Hilfe und hoffe hier auf Rat !
    Habe soeben das neue Update gemacht ... und natürlich kein Backup meiner Seite gemacht.

    Dumm ich weiß, aber nun kann ich die Seite nicht mal mehr aufrufen !
    Woran liegt das? Wie kann ich das Udate rückgängig machen ohne meine Daten, Themes, Seiten etc. zu verlieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Viggimoos

    PS: meine Seite ist www.victoriawagner.de
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Viggimoos,

    zurück gehts nicht mehr. Du kannst da Update nochmals per FTP machen. Hier das aktuelle WP herunterladen und dann per FTP aufspielen. Einfach drüber bügeln;)
     
  3. Gast 58790

    Gast 58790 Gast

    muss ich dabei etwas beachten?
    Bestimmte Ordner oder Dateien löschen oder einfach die entpackte Wordpressinstallationsdateien hochladen?
     
  4. desisn.de

    desisn.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest auf jeden Fall folgende Daten sichern:

    den Uploads Ordner
    deine wp-config.php Datei
    und dein Theme (vor allem, wenn dieses modifiziert wurde, bzw. für Dich angepasst wurde)

    Die Daten sind jetzt nicht weg (Texte liegen in der Datenbank und die Fotos in dem Uploads Ordner).

    Daher auf keinen Fall den Upload Ordner überschreiben!

    Falls Du direkt Hilfe dabei brauchst, kann ich mir das auch mal kurz ansehen (dann bitte FTP und Wordpress Login via PN schicken)...
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    und schlimmstenfalls hat normalerweise jeder halbwegs gute Provider wo eine Sicherung
    (dann fehlen vielleicht ein paar Tage vielleicht aber nur )
     
  6. Gast 58790

    Gast 58790 Gast

    Soo.. hab es gemacht - nur getan hat sich leider nichts am Problem ... :(
     
  7. Gast 58790

    Gast 58790 Gast

    Kann ich vll einfach die alte Wordpressversion installieren?
     
  8. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich würde auch erst einmal per FTP eine Sicherung durchführen.

    Dann z.B. die PlugIn-Ordner und Theme-Ordner - ebenfalls per FTP - umbenennen, ggf. ist ein PlugIn im Zusammenhang mit der neuen WP-Version Problemhaft.

    Auch habe ich ein solches Problem schon einmal im Zusammenhang mit dem PHP Memory Limit gehabt, ggf. könnte man das auch noch prüfen.

    Ich hab vor einige Zeit mal einige Infos dazu verbloggt: http://wischonline.de/429/wordpress-zeigt-leere-weise-seite/
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Seite ist aktuell erreichbar. Angezeigt wird das neue Standardtheme. Problem gelöst?
     
  10. Gast 58790

    Gast 58790 Gast

    Ja ich bin dem Rat gefolgt und habe einmal den PluginOrdner umbeannt um diese zu deaktivieren : keine Veränderung
    anschließend hab ich den ordner meines aktuellen themes umbenannt um dieses zu deaktivieren: hat funktioniert ! zumindestens kam ich wieder ins dashboard! Nach einem Besuch auf themeforest wo ich mein theme herhabe stellte sich raus : alle hatten dasselbe Problem mit dem neuen Update und meinem Theme. Mir wurde innerhalb einer Stunde das überarbeitete Theme gesandt und jeztt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für eure Hilfe !
     
    #10 Gast 58790, 8. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden