1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seit Upgrade komische Zeichen statt Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von huhle, 8. August 2013.

  1. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf WP 3.6 habe ich ein komisches Phänomen mit Kommentaren. Ich nutze dabei die Standard-Kommentarfunktion von Wordpress, also kein Plugin.

    Schreibt jetzt seit dem Update jemand einen Kommentar bei mir und macht Zeilenumbrüche, dann wird der Zeilenumbruch nicht gemacht, sondern eine seltsame Zeichenkombination vollführt.

    statt
    Hallo Henning,

    Ich

    erscheint
    Hallo Henning,rnrnIch

    Woran kann das liegen? Das Update lief sauber durch, und irgendwelche Änderungen habe ich nicht gemacht. Zumindest nicht am Wordpress selbst. Ich bin mit meiner Domain umgezogen, aber daran sollte das doch nicht liegen, oder?

    Wer eine Idee hat, wonach ich gucken kann, der würde unheimliche Freude auslösen. :razz:

    Ein Anschauungsbeispiel habe ich hier.
     
  2. huhle

    huhle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] Seit Upgrade komische Zeichen statt Zeilenumbruch

    So, die Lösung ist sehr einfach:

    Wenn man das Plugin "Nofollow Case by Case" einsetzt, kommt es zu diesem Verhalten seit WP 3.6. Wahrscheinlich muss das Plugin aktualisiert werden. Ich habe es erstmal deaktiviert, und alles ist gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden