1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Manualles Upgrate WP 6.3 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Botterblom, 11. August 2013.

  1. Botterblom

    Botterblom Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin dabei, meine Wordpressseite manuell auf die Version 3.6 zu aktualisieren, da es automatisch nicht geht. Ich bilde mir ein, alles wie in der Anweisung gemacht zu haben, scheitere aber bei dem Versuch folgende Seite aufzurufen, auf der ein Datenbank upgrade erfolgen soll:

    www.your-url/wordpress/wp-admin/upgrade.php

    http://www.ankar.bplaced.net/wordpress/ ... pgrade.php

    oder

    http://www.physiotheraoie-oberpleis.de/ ... pgrade.php



    und... bin mit meiner Weisheit am Ende - es kommen immer nur Fehlermeldungen.

    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. Botterblom

    Botterblom Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt hat es plötzlich geklappt. Warum, weiß ich auch nicht.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal davon abgesehen, das der untere Link fehlerhaft ist, ist doch alles i.O. Was gefällt dir nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden