1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress verschieben. Neuer Blogtitel eine Ebene höher.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Max Seifti, 23. August 2013.

  1. Max Seifti

    Max Seifti Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ursprünglich sollte von einer Indexseite via Links auf zwei separate Wordpress-Seiten weitergeleitet werden. Dies ist nun hinfällig, da letztlich nur eine der Wordpress-Seiten benötigt wird. Dort, wo also nun die Indexseite liegt, soll eine der beiden Wordpress-Seiten hin. Habe schon allerhand Anleitungen gefunden und es hat nix funktioniert.

    Inzwischen habe ich auch schon einfach eine dritte Seite angemeldet, die eben in dem Ordner wäre, wo ich sie brauchte. Als ich aber -zu spät- drüber nachdachte, dass die neue Seite nicht einfach mit den Inhalten der richtigen Seite übergebügelt werden kann, war es zu spät. Ich kann nicht auf diese neue Seite zurückgreifen - falls dies eine Rolle spielt für den Transfer der richtigen Seite.

    Zudem habe ich jetzt nachdem ich ein Backup genutzt habe (einer der fehlgeschlagenen Versuche des Seitenumzugs machte ein Backup notwendig) festgestellt, dass im Backend Seite nicht mehr im Modus "Visuell" angezeigt werden, nur noch in der Text/Code-Ansicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden