1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

/wp-admin/install.php - Fehler beim Aufbau der Datenbank-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alcis, 23. August 2013.

  1. alcis

    alcis New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und meine Datenbank-Details samt Passwort mehrmals auf Richtigkeit gechecked, aber ich komme trotzdem leider nicht weiter. Die Fehlermeldung bleibt bestehen.

    Ich habe die wp-config.php Datei samt dem gesamten wordpress-Ordner über Cyberduck hochgeladen...

    Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots. Vielleicht habe ich was übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Die berühmten 5 Minuten haben sich mittlerweile zu 3 Stunden verändert :D

    Bildschirmfoto 2013-08-23 um 22.24.14.png Bildschirmfoto 2013-08-23 um 22.15.50.png Bildschirmfoto 2013-08-23 um 22.15.15.png

    Und hier der direkte Link zur Datenbank: http://designeiig.de/wordpress/wp-admin/install.php
     
  2. alcis

    alcis New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ups, jetzt klappt!?! habe nichts getan, sondern einfach nur gewartet und nach einer halben stunde den link wieder geklickt...
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst doch hier keine Screenshots mit Deinen Zugangsdaten veröffentlichen!
    Diese Daten musst Du so geheim wie möglich halten!
     
    #3 Melewo, 24. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden