1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug Fehler bei Bildern (Internal Server Error)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von buchey, 26. August 2013.

  1. buchey

    buchey Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe mein Wordpress gerade von einem lokalem Server auf einen Webspace geladen.
    Die Dateien lediglich per copy&paste, die Datenbank mittels MysqlDumper erst gesichert, dann mit Notepad++ 'localhost' für 'webadresse .de' ersetzt und wiederhergestellt.

    Beim ersten Aufruf der Seite war ich erstmal hellauf begeistert, dass ich gleich übersehen habe, dass mein Headerbild verschwunden ist.

    Quelltext aufgerufen und den Link verfolgt wobei dann folgender Fehler auftauchte:
    [h=1]Internal Server Error
    [/h]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Die Bilder meines Shops und anderer Beiträge werden richtig dargestellt!
    Natürlich habe ich versucht ein neues Headerbild zu setzen, allerdings wird es nur hochgeladen, die Anzeige bleibt allerdings leer.


    Mein Webspace läuft mit PHP 5.2.17 und Upload-Limit 40MB.


    Ich hoffe jemand kann mir Ratschläge geben


    Viele Grüße
    Buchey
     
  2. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Browsercahce geleert? STRG + F5 (ruhig mehrfach)

    Ansonsten wäre ein Link zum BLog gut, das sman sich das mal angucken kann.
     
  3. buchey

    buchey Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich habe ich den Cache geleert, ebenso mit den unterschiedlichsten Browsern getestet. Danke trotzdem für den Hinweis ;)

    Link: http://epos-cat.de/ shop

    Edit: habe auch das Theme Twenty Twelve nun auf 1.2 aktualisiert - leider half dies auch nicht weiter.

    Bei einer separaten Neuinstallation auf dem Webspace versuchte ich mich an den Import von Produkten und Seiten, allerdings scheiterte dies am selben Fehler.
     
    #3 buchey, 26. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  4. buchey

    buchey Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Thema scheint sich erledigt zu haben.

    Ich habe in meiner config per DEFINE ein anderes Uploadverzeichnis angegeben und ein neues Headerbild hochgeladen. Es funktionierte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden