1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation amazon partnershop

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von petergino, 28. August 2013.

  1. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen amazon Partnershop installiert. Nun wird der Shop in der Breite nicht komplett angezeigt. etwa 75% fehlen rechts. Ich habe zwar im HTML-Code 100% eingestellt, dennoch fehlt rechts ein Stück. Selbst wenn ich auf 150% gehe ändert sich nichts. Platz ist links und rechts genug, offensichtlich ist der Rahmen zu klein.
    Gebe ich normalen Text ein, beginnt dieser linksbündig und endet rechtsbündig.
    Es ist Vers. 3.6 installiert

    Kann mir jemand helfen? Danke

    petergino
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du ein Link für uns?
     
  3. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Einen Link habe ich nicht. Das ist noch allles auf meinem Rechner. Ich habe aber einen Blog mit dem gleichen Problem. Dort konnte ich aber nach rechts den Bereich erweitern( auf 130%), so dass der kpl. Shop passte. Allerding nur mit der dortigen Auflösung. Schau dir das dort einmal an. Den gleichen linken Leerbereich den du dort siehst, habe ich jetzt auch rechts. Bei der jetzigen Seite lässt sich das aber mit Breitenangabe in Pixel oder % nicht erweitern (vergrössern) Hoffe ich habe das verständlich formuliert.

    WWW.das-bioblatt.de

    herzlichen Dank, petergino
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nein sorry, habe Dein Problem nicht ganz verstanden. Sonst mach mal ein Screenshot und lad den hoch. Da kannst Du mal markieren was Du meinst und evtl. dabei schreiben welches Theme Du nutzt.

    Kann es sein, dass Du evtl. nur die Sidebar meinst, die dann leer ist?
     
  5. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Das Theme heisst: Twenty Thirteen, die Seite hat keine Sidebar, sie ist einspaltig.

    skitch.jpg

    hier den Screenshot. rechts ist das Bild abgeschnitten und es lässt sich nicht nach links oder rechts erweitern

    Danke, Petergino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden