1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Installation unter dem Hoster MSISP

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von muzeezum, 4. September 2013.

  1. muzeezum

    muzeezum New Member

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Ich suche nach einer Lösung zur WP-Installation auf meinem Web-Account derFirma MSISP. Meine Domain ist dort registriert, ich habe Zugang zum Kundenmenü, komme aber allein nicht weiter. Der Hoster stellt nur wenig Info´s zur Verfügung und ich bin nicht gerade sehr bewandert in Sachen FTP, Datenbank usw.

    Für Eure hilfe waere Ich sehr dankbar,da ich mit meiner kleinen Seite bald online gehen möchte.

    LG Ines
     
  2. rocket25

    rocket25 Member

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ines,

    als Erstes musst du Wordpress herunterladen: http://wpde.org/download/
    Die zip-Datei entpackst du auf deinem Rechner und lädst sie dann mithilfe eines FTP-Programmes (z.B. das kostenlose FileZilla) auf den Webserver. Die Zugangsdaten findest du entweder im Kundenmenü oder du fragst deinen Hoster.
    Nächster Schritt: du rufst deine Domain auf und führst die Installation durch. Anschließend kannst du dich mit den in der Installation eingegebenen Daten anmelden und loslegen ;)

    Für den Anfang ist das Standardtheme von Wordpress aktiviert; wenn du ein anderes Design haben möchtest, findest du jede Menge im Internet.

    Liebe Grüße

    rocket25
     
  3. flavour48

    flavour48 New Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ines,

    schreib doch dem Support eine Mail, bin auch dort Kunde und mir wurde sehr schnell geholfen.

    Kann den Anbieter nur empfehlen !

    Gruß flavour48
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden