1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login eingabe wieder im Logineingabe bereich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hicks1, 18. September 2013.

Schlagworte:
  1. hicks1

    hicks1 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein grosses Problem,
    wenn ich mich bei WP einloggen will,
    komme wenn ich auf "Anmelden" klicke wieder auf das genau gleiche Fenster zurück.

    Das Passwort/User stimmt (habe es in der DB noch einmal neu gesetzt)
    Ich habe die Datenbank mit einem php skript geprüft - keine fehler
    Den Plugin Ornder habe ich umbenannt

    Was könnte der Fehler sein?
    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Wäre super, wenn jemand von euch weiter weis.

    Die Seite liegt auf Hosteurope.de
    und falls es Hilft: http://wp11109960.server-he.de/wp-login.php das ist die Problemseite.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Mir ist aufgefallen, dass wenn man deinen Link normal aufruft (also ohne wp-login.php) merkwürdigerweise die Ergebnissseite der Suchfunktion angezeigt wird. Klingt irgendwie nach den üblichen Verdächtigen. ;)

    Falls du Plugins verwendest könntest du diese Manuell deaktivieren in dem du den Ordner plugins auf deinem Webspace kurzerhand umbenennst und dich dann mal versuchst einzuloggen.
    Sollte es funktionieren, war definitiv ein Plugin die Ursache.

    Falls eine .htaccess in deinem WordPress Ordner auf dem Webspace vorhanden ist köntest du diese (als Backup) auf deiner Festplatte speichern und die vorhandene mal zum Test vom Webspace löschen.
    Sollte das Funktionieren, solltest du eine .htaccess nach diesem Schema bauen, damit du auch die Funktion Permalinks nutzen kannst.
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks

    Ansonsten wüsste ich da jetzt auch nichts weiter zu.
     
  3. hicks1

    hicks1 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    den plugin ordner hab ich schon umbenannt, das hat nichts gebracht.
    .htacces gibts keine
    mein latein ist auch am ende...

    gibts eine möglichkeit, die wp seite zu sichern, neu zu installieren und dann wieder rückzusichern?
    reichts da, wenn ich einfach alles 1:1 rauskopiere und dann wieder die ordner nach und nach raufkopiere?
    Die DB kann ich ja einfach umlinken im prinzip
     
  4. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du mal in dem Ordner drüber nach einer .htaccess geschaut ?

    Die Datenbank kannst du auch über phpAdmin (wenn das angeboten wird von deinem Hoster) sichern.

    MfG
     
    #4 g3h, 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Die eingegebenen Daten werden nicht an

    "http://wp11109960.server-he.de/wp-login.php"

    sondern an

    "http://wp11109960.wp392.webpack.hosteurope.de/wp-login.php"

    gesendet, wobei dann nur eine Location erfolgt und so kann das wohl auch nicht funktionieren.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. hicks1

    hicks1 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Melewo,
    und was heisst das? Kann ich da irgend was umstellen?
    und wann wo?
    udn wie könnte das passiert sein? ich habe eigentlich nichts abnormales gemacht...
    Danke euch für eure hilfe!!
     
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Bin da etwas überfragt. Hatte zwar schon mehrmals damit zu tun, dass im HTTP-Header die Zeile Location auftauchte, doch allein daran liegt es ja nicht. Wenn Du bei Dir in den Quelltext schaust, dann gehen ja alle Verweise auf hosteurope.de und nicht auf server-he.de und werden dann erst durch eine Weiterleitung hingebogen.
     
  8. hicks1

    hicks1 New Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das heisst...ich werd die DB sichern, Wordpress löschen, neu installieren, und dann wieder mit der alten DB verknüpfen....und hoffen, dass dann alles geht.
    Kann es sein, dass es ein Hosteurope problem ist? Der Host ist Hosteurope und server-he.de ist die Adresse die ich von Hosteurope bekommen habe für den webspace etc.

    Danke noch einmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden