1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-login nach Umzug aus Unterverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von quadratfix, 18. September 2013.

  1. quadratfix

    quadratfix Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Blog in einem Unterverzeichnis installiert. Wie hier im Forum beschrieben habe ich die URL und die index.php entsprechend abgeändert und ins Wurzelverzeichnis geschoben. Jetzt funktioiert aber nur wp-admin, aber nicht wp-login. Dort bekomme ich die Fehlermeldung, dass im Unterverzeichnis keine index.php liegt. Kann mir bitte jemand helfen?

    Bernie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden