1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wordpress Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sven83, 21. September 2013.

  1. sven83

    sven83 New Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche echt eure Hilfe!

    Ich versuche mein Wordpress auf den Server von flatbooster unter meiner eigenen Domain bei flatbooster zu installieren!

    Könntet ihr mir sagen wo ich ne ausführliche Anleitung finde, oder was ich falsch gemacht habe.

    Ich bekomme beim Aufruf dieser Seite happy-statt-down.com/wp-admin den Http Code 404 angezeigt.

    Bittet verratet mir was ich falsch mache!!
     
  2. lacer92

    lacer92 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    FLATBOOSTER... Schlechte Wahl. War ich auch mal und 2 wochen den 404 fehler gehabt...
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wie versuchst Du es? Bitte mal die Vorgehensweise posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden