1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XML daten von template importieren.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alexandervienna, 22. September 2013.

  1. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hi, egal welches template ich verwende beim importieren der dummzdaten *.xml file bekomme ich immer dieselbe fehlermeldung.

    [h=2]Import WordPress[/h]Failed to import Medien “912x822”
    Failed to import Medien “480x270”
    Failed to import Medien “648x345”
    Failed to import Medien “660x760”
    Failed to import Medien “grey”
    Failed to import Medien “912x822”
    Failed to import Medien “985x460”
    Failed to import Medien “648x345”
    Failed to import Medien “716x820”
    Failed to import Medien “perspectivebg”
    Failed to import Medien “logo1”
    Failed to import Medien “grey”
    Failed to import Medien “50off”
    Failed to import Medien “greybg”
    Failed to import Medien “line”
    Failed to import Medien “nightdresses”
    Failed to import Medien “outletipad”
    Failed to import Medien “star”
    Failed to import Medien “summer”
    Failed to import Medien “thisweekonly”
    Failed to import Medien “perspectivebg”
    Failed to import Medien “985x460”
    Failed to import Medien “logo@2x”



    ich habe das downloaden der daten beim werkzeuge--importieren-- dialog angecklickt aber das klappt nie. warum kann ich keine inhalte wie bilder installieren. brauche ich da eine zusätzliche freigabe am ftp server (ordnerrechte) oder woran kann das liegen?
    :sad:
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    also, nochmals von Anfang an. Was genau möchtest Du tun? Ein Import einer *.xml Datei setzt natürlich auch eine solche Datei voraus. Bilder suchst Du in einer solchen Datei jedoch vergebens...
    Alternativ kann der Import der DB auf über eine *.sql Datei erfolgen.

    Gruss B-52
     
  3. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Anwort.

    Ich habe ein Template gekauft und möchte die DummyDaten wie im Video zum Template erkärt importieren. XML Files auswählen als user: admin einstellen und "alle inhalte downloaden" anklicken.

    dann den import starten. die inhalte aus der xml datei (beiträge usw) sind alle da aber die bidler werden nie importiert. mir ist das mit veschiedenen gekauften templates schon öfter passiert.

    irgendeine idee woran das liegen kann. ich dachte an dateiberechtigungen am webserver aber vielleicht stimmt das auch nicht.
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    bei gekauften Themes liefert in erster Instanz der Themeersteller Support.

    Wenn keine Bilder importiert werden, importiere diese doch einfach selbst. Wenn Du Bilder importieren willst, müssen die ja irgendwo bereits vorliegen. Ob lokal oder auf einem "Server", per FTP-Client ist sowas recht einfach durchzuführen.

    importierst Du in den Standardordner wp-content/uploads oder hast Du einen eigenen Ordner definiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden