1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug wp seite auf andere domain beim gleichen hoster

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MOYO, 12. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. MOYO

    MOYO New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte 2 Domains. Von beiden habe ich auf den gleichen FTP Ordner zugegriffen auf dem meine WP-Seite lag. Eine Domain habe ich bei meinem Hoster gekündigt.
    Von der zweiten Domain ist meine Seite jetzt auch nicht mehr zu erreichen.
    Im FTP liegen alle Ordner.

    Was muss ich ändern damit auf der zweiten noch vorhandenen Domain meine Seite aufzurufen ist?

    Ich habe jetzt WP eine neuinstallation durchgeführt, die alten themes sind da die alten plugins auch. Bilder sind im FTP aber nicht auf der WP neuinstallation, wie heißt die Datei in der meine Seiten liegen? Wie bekomme ich die alten seiten auf meine neue installation?

    Grüße
    MOYO
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. MOYO

    MOYO New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gerd der Link hat geholfen. Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden