1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 3.7 Startseite leer

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Thompsen, 25. Oktober 2013.

  1. Thompsen

    Thompsen Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf 3.7 war auf einmal meine Startseite leer. Kann es sein, dass das neue Update mit einigen Themes Probleme bereitet? Außerdem wurde der Pfad zur Anmelde-URL nicht mehr gefunden (könnte mit WP Better Security zusammen hängen).
    Ich nutze "Yoko von Elmastudio" auf blackfear.de und habe jetzt erstmal das Backup wieder aufgespielt.

    Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Elmastudio hat einen ganz guten Support. Frag da mal nach. Wenn es am Theme liegt, könnte ich mir vorstellen, dass in ein paar Tagen ein Theme-Update kommt.
     
  3. Thompsen

    Thompsen Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich dort mal gemeldet. Mal schauen, ob was kommt.
     
  4. BHinrichs

    BHinrichs New Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem - Plugin war schuld

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem und habe meine Plug-ins nach einander deaktiviert und schuld war: All-in-One Event Calendar by Timely
    Benötigt wohl ein Update.

     
  5. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorhin bei einem Netzwerk auch das gleiche gehabt. Laut Debug-Funktion sind einige Dateien nicht mit installiert worden, daher habe ich mir einfach das WordPress-Archiv manuell geladen und die Dateien über meine Installation drübergeladen. Danach ging es wieder :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden