1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Bilder mehr einfügen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Merrit, 23. November 2013.

  1. Merrit

    Merrit New Member

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Beitrag in meinem WP geschrieben und wollte ein Foto einfügen. Beim Upload gab es schon Probleme irgendwie, es sah so aus, als ob der nicht wirklich fertiggestellt würde, es kam zumindest keine entsprechende Meldung. In der Medienübersicht war das Foto aber vorhanden.

    Im Beitrag klicke ich auf "Datei hinzufügen" -> Mediathek aber da wird nur eine weiße Seite angezeigt (siehe wp1). Obwohl ich ja x Bilder (siehe wp2) online habe. Ich bin etwas ratlos??? Auch wenn ich in alte Artikel gehe, sehe ich dort zwar die vorhandenen Fotos, will ich aber ein neues einfügen und gehe auf "Datei hinzufügen" sehe ich auch nur eine weiße Seite (wp1)

    Ein zweites WP, das ich auf dem gleichen Webspace betreibe, funktioniert einwandfrei.

    Browser Firefox, aber unter IE das gleiche Problem... Java-Version installiert (Version 7 Update 45). Betriebssystem Win 7 Prof.

    Hat wer eine Idee?

    Danke
    Merrit
     

    Anhänge:

    • wp1.JPG
      wp1.JPG
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      1
    • wp2.JPG
      wp2.JPG
      Dateigröße:
      83,6 KB
      Aufrufe:
      1
    #1 Merrit, 23. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  2. Merrit

    Merrit New Member

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst ... ich habe das letzte WT-Update nochmal neu installieren lassen. Nun geht es wieder ... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden