Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    13

    Fehler nach Update

    Hallo Zusammen,

    habe ein großes Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich hab ein Update durchgeführt nachdem ein Theme zerstört war und eine Insallation war nicht möglich. Dann bin ich hergegangen und habe meine Sicherung von WP wieder hochgeladen, dabei die alten Daten überschrieben. Die Einstiegsseite "Home" funktioniert einwandfrei, nur bei den anderen Seiten bekomme ich die untensehende Fehlermeldung. Was mach ich falsch bzw. wie kann man diesen Fehler beheben.
    Ich habe auch versucht eine neue Seite anzulegen, aber bei dieser bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

    Herzlichen Dank schon mal für die Unterstützung

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@...... .and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    4.514
    Du könntest mal die Permalinks auf Standard stellen und testen. Ich vermute die .htaccess ist falsch konfiguriert.

    Danach wieder auf die gewünschte Permalink-Struktur umstellen und erneut testen. Dadurch wird die .htaccess geändert.
    Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee. Benutzer angehalten!
    WordPress-Video-Training

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    13
    herzlichen Dank...hat nach Deiner Fehlerbeschreibung funktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •