1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Juergenwa, 22. Dezember 2013.

  1. Juergenwa

    Juergenwa Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe ein großes Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
    Ich hab ein Update durchgeführt nachdem ein Theme zerstört war und eine Insallation war nicht möglich. Dann bin ich hergegangen und habe meine Sicherung von WP wieder hochgeladen, dabei die alten Daten überschrieben. Die Einstiegsseite "Home" funktioniert einwandfrei, nur bei den anderen Seiten bekomme ich die untensehende Fehlermeldung. Was mach ich falsch bzw. wie kann man diesen Fehler beheben.
    Ich habe auch versucht eine neue Seite anzulegen, aber bei dieser bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

    Herzlichen Dank schon mal für die Unterstützung

    [h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@...... .and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest mal die Permalinks auf Standard stellen und testen. Ich vermute die .htaccess ist falsch konfiguriert.

    Danach wieder auf die gewünschte Permalink-Struktur umstellen und erneut testen. Dadurch wird die .htaccess geändert.
     
  3. Juergenwa

    Juergenwa Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Dank...hat nach Deiner Fehlerbeschreibung funktioniert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden