1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Out of memory…

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nic-nac-man, 4. Januar 2014.

  1. nic-nac-man

    nic-nac-man Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Experten,

    ich soll mich um eine bestehende WP-Seite (3.7.1) kümmern. Bin allerdings WP-Neuling… aber dafür in Joomla, html und css ganz passabel unterwegs.
    Jetzt hat der Betreiber der Website vor Weihnachten ein Update auf 3.8 versucht, ist misslungen und er hat es wieder auf 3.7.1 zurückgesetzt oder überspielt.
    Seitdem hat das Backend und Frontend der Website ein paar Macken (siehe Screenshot Fehler).
    Im Backend werden links der Leiste die Plugins nicht angezeigt, obwohl auf dem FTP-Server einige Plugins installiert und sichtbar sind (siehe Screenshot).

    Außerdem wird u.a. folgende Fehlermeldung im Backend angezeigt:
    Fatal error: Out of memory (allocated 25952256) (tried to allocate 458752 bytes) in /homepages/20/d228416824/htdocs/wp-includes/SimplePie/Item.php on line 2736
    Siehe Screenshot mit den rot umrandeten Kästen. Die erstellten Seiten sind leider nicht editierbar. Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich den Menüpunkt Seiten anklicke:
    Fatal error: Unknown: Cannot use output buffering in output buffering display handlers in Unknown on line 0

    Die Website im Frontend funktioniert zum großen Teil… Es öffnet sich schon mal ein weißer/transparenter Kasten, oben rechts mit einem X zum Schließen. Formatierung von einer Seite ist etwas verrutscht… ein Lauftext auf einer Seite ist nicht mehr zu sehen… aber das war es aber auch schon.