1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation Beispieltheme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kstars, 15. Januar 2014.

  1. Kstars

    Kstars Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach der Installation eines Template möchte ich nun ein Beispiel-Design installieren.
    Das Theme wurde erfolgreich installiert-, leider weis ich nicht wie man ein Beispiel-Design jetzt installiert?!?

    Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    Danke im Voraus
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kstars,

    wenn es nicht in der Dokumentation beschrieben ist, dann mache es so:

    WP Importer als Plugin installieren und aktivieren. Naturlich die .xml Datei mit dem Demo auf dem Rechner bereithalten. Im Dashboard auf Werkzeuge -> Importieren ->WordPress gehen und .xml-Datei importieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden