1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierung fehlt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lexy, 15. Januar 2014.

  1. Lexy

    Lexy New Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander

    Sorry für den ersten Post.. hatte den Fehler bereits gefunden, doch jetzt komme ich in der Tat nicht weiter.

    Es geht um folgende Webseite: www.sinpro.de

    Sobald ich mich einlogge, erscheint das normale Design von WP 3.8. Sobald ich allerdings Dashboard anklicke, wird mir Index of wp-admin angezeigt,... sobald ich Themes anklicke.. ist keinerlei Formatierung mehr vorhanden. Der Text und die Bilder (bspw bei Themes) stehen wahllos untereinander. Ich schätze mir fehlt die ein oder andere Datei, die beim Upload (wie so viele andere) nicht hochgeladen wurde...

    ...aber welche?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann lade doch alle Dateien noch mal hoch. Um ehrlich zu sein, kann ich dir nicht folgen...
     
  3. Lexy

    Lexy New Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nochmal alles einzeln, Datei für Datei, hochgeladen und ich hab nach wie vor Probleme. Folgendes...

    - beim Login werde ich nicht auf das Backend weiter geleitet, sondern bleibe im Login, die Logindaten stimmen
    - ich muss Passwort vergessen anklicken, damit ich ein neues PW generiere, um anschließend ins Backend geleitet zu werden
    - im Backend kann ich kein Menü anlegen, das Klicken der einzelnen Buttons löst keine Reaktion aus
    - drücke ich auf Theme anpassen (Hintergrund, Farbe ect.) reagieren die Pfeile abwärts ebensowenig
    - drücke ich auf Dashboard wird mit "Index of /wp-admin angezeigt in einer ellenlangen Liste

    Besser erklärt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden