1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update kein Themewechsel möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ClaudiaBerlin, 8. Februar 2014.

  1. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mein Blog gerade auf 3.81 geupdatet und wollte nun versuchsweise mal von meinem uralten, selbst gebastelten Theme auf twentytwelve umstellen. Vorschau probiert: geht nicht, nur eine leere Seite...
    Aber auch das Aktivieren dieses Themes ändert nichts - nach wie vor wird mein altes Theme angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    http://www.claudia-klinger.de/digidiary/
     
  2. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand eine Idee zu diesem krassen Problem? Ich hab Seiten um Seiten der Suchergebnisse dazu durchsucht: nix! Es sieht glatt aus, als hätte das noch niemand so erlebt...

    ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden