1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung auf passwortgeschützer Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ghostfriend, 25. Februar 2014.

  1. ghostfriend

    ghostfriend Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe eine Vereinsseite mit einem passwortgeschützten Mitgliederbereich.
    Von dieser passwortgeschützten Seite soll es eine weitere Unterseite geben.
    Auf normalem Wege ist die also nur über die erste passwortgeschützte Seite zu erreichen.
    Ich möchte aber unterbinden, dass jemand die Unterseite über den direkten Link aufrufen kann, ohne das Passwort zu haben. Es könnte sich also ein altes Mitglied, das keinen Zugang mehr haben soll, mal den direkten Link kopiert haben und über die direkte Eingabe der url dorthin gelangen.
    Wie würdet ihr das lösen?
    Natürlich kann ich der Unterseite auch ein Passwort verpassen, das trifft aber nicht gerade auf Zustimmung bei den Mitgliedern. ;)
    Danke für Tipps!
     
  2. nicograff

    nicograff Active Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  3. ghostfriend

    ghostfriend Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nico, ich schaue mir das mal an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden