1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit eigenem Design und Inhalt zuwWordPress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bruno1, 28. Februar 2014.

  1. bruno1

    bruno1 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Webseite mit einer style.css und 22 html Seiten. Frage.: Ist es möglich mein Design und wichtigiger meinen Inhalt bei wordress beizuberhalten oder ist das zu aufwendig.
    Bisher habe ich meinen webspace mit WordPress verlinkt also ich bin angemeldet.
    Grüße bruno1
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du "angemeldet" bist, bist du bei wordpress.com
    das gehört der Firma Auttomatic und hat daher mit uns hier nichts zu tun, die haben ihr eigenes Supportforum

    wenn du aber deine html Seite in WordPress nutzen magst, musst du WordPress selbst installieren ...
    dabei kann hier geholfen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden