1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FileZilla käd die Datei nicht hoch, aber warum?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Naito, 2. März 2014.

  1. Naito

    Naito New Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *läd v.v..
    _ _ _ _ _
    Hallo :),

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich unbedingt etwas wissen möchte und mich google nicht wirklich weiter gebracht hat :'D
    naja, ich habe diese Seite gefunden und hier scheinen sich ja ganz kompetente Leute rum zutreiben..
    Es ist so, ich bin jetzt schon seit ca. nem Jahr als Admin in einem Forum aktiv, aber leider hat die Software trotz der vielen Vorteile auf Nachteile. (z.b, dass man den Postcounter nicht ausstellen kann und so weiter)
    Außerdem wollte ich mal neue Erfahrung sammeln und versuche ein WBB Light Forum zu hosten, was mir eigentlich auch fast gelang, bis FileZilla diese eine Datei nicht hochlud ._.
    Liegt es an meinem naja, wie heist das? Hoster, auch keine Ahnung. :'3..
    Ich habe es auf jeden Fall auf Funpic geladen.

    ...
    hier mal dieser verlauf aus dem Programm

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    weis jemand, was der Fehler ist?
    http://saviyana.funpic.de/
    spannend, nicht war :'D..
     
    #1 Naito, 2. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß zwar nicht, was du da hochladen möchtest, mit wordpress hat es aber nichts zu tun.
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    ja es geht so! Und warum versuchst Du überhaupt ein *.tar.gz File hochzuladen. Wie wäre es, dies vorher zu entpacken?
     
  4. Naito

    Naito New Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Tutorial stand, dass man es einfach hochladen sollte:confused:
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    http://wpde.org/installation/ <-
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Frage doch einfach mal im WBB Forum nach: http://wbblite.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden