1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8.1 und qTranslate 2.5.39 : qTranslate deaktiviert ich selbs

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Thomas R., 4. März 2014.

  1. Thomas R.

    Thomas R. New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erhalte im Bereich "Beiträge" folgende Fehlermeldung, wenn qTranslate in der o.g. Version aktiviert ist:
    "Der qTranslate Editor wurde deaktiviert, da es noch nicht mit dieser Wordpress Version getestet wurde. Dieser Schritt ist eine Sicherheitsvorkehrung, um die Funktionalität von Wordpress sicher zu stellen."

    Laut qTranslate ist die bei mir installierte Version für meine WP Version getestet, aber offenbar funktioniert da etwas nicht. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden