1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kstars, 13. März 2014.

  1. Kstars

    Kstars Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Service welcher Templates inkl. Beispieldateien für einen installiert?
    Kennt hier jemand einen Dienstleister der dies anbietet? Die ZIP-Dateien liegen vollständig vor.

    Danke im Voraus.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kstars,

    ich habe dir eine PN geschickt ;)
     
  3. Kstars

    Kstars Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gelesen. Vielen Dank zunächst :) Noch versuche ich gerade das Problem selbst zu lösen. Das Temlate habe ich erfolgreich installiert- mir geht es jetzt noch darum wie ich die Beispielseite installiert bekomme damit ich eine vorgefertigte Version des Template online habe. Ich weis nicht, welche Dateien ich da wie hochladen muss/soll.

    Mein Problem: Ich wüsste einmal gerne selbst wie das geht da ich noch einige Projekte vor mir habe :)

    LG
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kstars,

    gute Premiumthemes haben eine Dokumentation, dort sollte es genau beschrieben sein.

    Du musst den WP Importer installieren und dann den Demo Content, also das .xml File, importieren.
     
  5. Kstars

    Kstars Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist die .xml File hinterlegt. Ich kann diese nicht finden...
     

    Anhänge:

    • XML.JPG
      XML.JPG
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      3
    #5 Kstars, 17. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kstars,

    die .xml-Datei ist nicht in den Theme Files zu finden. Entweder sie ist im komplatten Downloadpaket dabei oder in der Theme Doku wird beschrieben, wo sie zu finden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden