1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Mal wieder: weisser Bildschirm nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von danielsuomi, 13. März 2014.

Schlagworte:
  1. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wp installiert, es erscheint nichts als ein weisser Bildschirm. Ich habe 2 Stunden im Internet gelesen und Zeugs ausprobiert und nichts hilft :(

    Die Installation ist auf http://valoa.de/balance/

    Hier ist der php-error_report: http://valoa.de/balance/displaye.php falls das hilft??

    Herzliche Grüsse,
    Daniel
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Daniel,

    hast du automatisch installiert oder die wp-config.php angepasst und dann per FTP hochgelanden?
     
  3. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    ich habe die wp-config.php angepasst und hochgeladen. Wusste gar nicht, dass/wie man automatisch installieren kann...

    wp-config habe ich jedenfalls überprüft, dass da keine Leerzeichen am Ende sind, das hatte ich nämlich schon mal...
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Daniel,

    dann probier den zweiten Weg:

    Also Datenbankinhalte löschen oder neue Datenbank bereit machen, wp-config.php auf den Server löschen, originale wp-config-sample.php muss da sein. Dann Domain aufrufen, die Installationsroutine sollte dann starten, d.h. die wp-config.php wird dabei von WP erstellt. Bei dieser automatischen Installation trägst du dann die Daten der gewünschten Datenbank ein.
     
  5. danielsuomi

    danielsuomi Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hurra!!! Es hat geklappt! Vielen, vielen Dank! :razz:
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Daniel,

    prima! Hast du die selbsterstellte wp-config.php noch? Schau dir diese an und vergleiche mit der aktuellen. Da lag der Fehler!

    Kannst sie ja auch hier mal posten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden