1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes Installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ich_bins39, 21. März 2014.

  1. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe ein Theme gekauft und wollte dieses hochladen.
    Ich bin dazu im Dashboard, auf Design gegangen -> Themes -> Themes Installieren, habe dann die .zip Datei gesucht und bin auf Jetzt installieren gegangen. Dann dauert es sehr lange und dann schaltet die Seite weiter und sagt "Diese Webseite ist nicht verfügbar" ich habe es auch schon über FileZilla versucht und da wird mir im Bereich Themes gesagt, dass ein Stylesheet fehlt.
    Was kann ich tun?
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, frag mal beim Support des Theme-Entwicklers nach.
    MfG
     
  3. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon und dann hat er mir nur einen Link zu einem Manuell geschickt und da steht nur das was ich vorher schon versucht habe.
     
  4. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  5. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das funktioniert
     
  6. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird wohl nur der Entwickler des Themes dir weiterhelfen können. Wenn nicht, dann würde ich das Geld zurück verlangen und ein neues suchen.
     
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du den Link hier auch veröffentlichen. Vermute darin steht, dass Du das Zip-Archiv vorher entpacken sollst, weil, falls doppelt verpackt die bewusste Datei nicht gefunden wird. Also noch einmal lesen, dann entpacken, dann hochladen.
     
  8. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  9. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal die die Datei entzippt?

    Häufig finden sich in der heruntergeladenen Datei nämlich neben einem Haufen anderer Dateien (z.B. Dokumentation, Grafikvorlagen, ReadMe, …) erst die eigentlich benötigte .zip-Datei die das theme enthält!

    Aufgrund des beschriebenen Fehlers ("Stylesheet fehlt") gehe ich mal stark davon aus das es bei diesem File auch so ist.
     
  10. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Und gelesen oder nicht?

    Mit Translator:

    http://info.template-help.com/help/wordpress-how-to-install-cherry-framework-template.html

    Unzip = (entpacken oder entzippen) unter Windows ein Rechtsklick und alle extrahieren wählen.
     
  11. ich_bins39

    ich_bins39 Member

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du bist mein persönlicher Held.
    Vielen Dank, damit hat es geklappt, aber dass hatte ich auch noch nicht.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden