1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers und 404

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von santorro75, 23. März 2014.

  1. santorro75

    santorro75 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit liebe Wordpressler,

    ich bin ganz neu im Business und habe mir gestern bei Speichernabieter ein Starterpaket gekauft.
    Habe alle Dateien von Wordpress 3.8 im Ordner html im FTP geuploadet und versuche nun über die URL und über Url.de/html/install.php auf die Installation von Wordpress zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers wenn ich die URL öffne.
    Öffne ich URL.de/html/install.php dann kommt:
    Error 404 - Objekt nicht gefunden.

    Bei Google habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft also versuche ich es jetzt hier.

    Vielen Dank im Voraus,

    Santorro
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    html muss normalerweise nicht aufgerufen werden. Ergo:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann würde ich es nochmals mit 3.8.1 versuchen... diese Version ist Neuer!

    Gruss B-52
     
  3. santorro75

    santorro75 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich Wordpress erfolgreich installiert (lag am Pfad)
    Trotzdem habe ich immer noch das Problem, dass wenn ich auf meine URL gehe (wo nun mein WP Blog sein soll) immer noch die Paralells Confixx Fehlermeldung kommt.
    Gibt es dafür noch ne Lösung?

    LG :)
     
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    lösche bitte die Datei index.html oder verlinke den Host auf
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 B-52, 24. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden