1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress->Vbullelletin

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Walter.Rachor, 23. März 2014.

  1. Walter.Rachor

    Walter.Rachor New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich baue gerade eine Hobby Seite mit Vbulletin 4.22 und würde gerne Wordpress als Portal und CMS einsetzen.

    Nach länherem Googeln habe ich das Plugin (Wordpress vBulletin Integration Settings) erworben.

    Leider bekomme ich es nicht zum laufen.

    Dezeit sieht es auf meinem Web Space ( 1und1) folgendermaßen aus:

    /XJR/wp ( wordpress Ordner)

    /XJR/vb422 ( Vbulletin)

    Mein Englisch ist leider stark eingerostet und beim Test des Plugins von Wordpress bekomme ich folgende Meldungen.

    Warning: include_once(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 63

    Warning: include_once(): Failed opening './global.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 63

    Warning: include_once(./includes/init.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 64

    Warning: include_once(): Failed opening './includes/init.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 64

    die PHP Datei (osc_wpvb.php) verweist in Zeile 63 auf die global php, die im Ordner VB422 steht.
    Außerdem benutze ich 2 unterschiedliche Datenbanken für WP und Vbb.


    Kennt jemand das Plugin und kann mir helfen ?

    Kosten werden erstattet
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Beschreibung hier ( https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=296819 ) richtig gelesen habe, ist nichts weiter zu tun, als den korrekten Pfad zur Foruminstallation einzutragen.

    Allerdings steht da nicht wo genau dieser Pfad eingetragen werden muss. Der Fehlermeldung nach zu urteilen, ist dieser Pfad jedenfalls nicht korrekt eingetragen. Auch geht hieraus nicht hervor, ob der Pfad relativ oder absolut eingetragen werden muss.

    Welcher Pfad ist denn zur Zeit eingetragen?
     
  3. Walter.Rachor

    Walter.Rachor New Member

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, Plugin mag keine geschachtelten Pfade, als nur /name/...
    und nicht /name/untername/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden