1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Medienimport klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hapke, 1. April 2014.

Schlagworte:
  1. hapke

    hapke Active Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Von einer MU-Installation eines einzelnen Blogs exportiere ich Beiträge einer best. Kategorie. Deren Import (xml) auf einem neuen Server funktioniert nur für Texte, nicht für die Mediendateien, obwohl beim Improtireren die Attachments aktiviert sind und der Uploads-Ordner auf 755 steht.
    Liegt hier ein Fehler des WP-Importers vor?
    Wie gehe ich vor, um die Medien in die Mediathek zu kriegen?
    Danke für einen Rat!
    Ramona
     
  2. hapke

    hapke Active Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Diese und ähnliche Fragen bleiben unbeantwortet, weil der Importer einfach nicht korrekt funktioniert. Ich las, das man "alles" auswählen muss. Aber dann bleibt noch imemr das Problem mit den Attachments, die kommen nicht mit. Ich suche auch eine Lösung für die Anhänge, aber es gibt wohl keine.
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Ramona,

    nutzt du zum Import das Plugin WordPress Importer?
     
  4. PatrickPosner

    PatrickPosner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden