1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instabilitäten mit require: Aufrufen des Unterverzeichnisses über Hauptverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Frau_Braun, 1. April 2014.

  1. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine Seite aus einem Unterverzeichnis im Hauptverzeichnis aufrufen, so wie es hier steht:
    http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/
    Schon 100 Mal gemacht, schon 100 Mal bewährt.
    Die Sache läuft aber unstabil: mal wird die Seite korrekt angezeigt, mal kriege ich diese Fehlermeldung:


    So steht es in der Anleitung:

    Schön wär's

    So steht es in der Index-Datei von Twenty Fourteen:

    require( dirname( __FILE__ ) . '/wp-blog-header.php' );

    Das habe ich geändert zu:

    require( dirname( __FILE__ ) . '/wordpress/wp-blog-header.php' );

    Vielleicht ist es in diesem Zusammenhang wichtig zu wissen, dass viele Code-Updates bei mir derzeit ziemlich lahm laufen. Ich nehme an, dass das irgendwie mit dem Cache zusammenhängt (nein, ich habe kein Cache-Plugin...), womöglich auf Server-Seite?

    Hm, Rätsel über Rätsel...
    Kann mir jemand helfen? Das wäre nett.

    Hier der Link, zum Angucken: www.world-edition.com
     
    #1 Frau_Braun, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden