1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aus Excel Beiträge importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pexmar, 2. April 2014.

  1. pexmar

    pexmar New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche grad aus einem Excel-Export etwa 500 Beiträge in Wordpress zu importieren. Leider funktioniert das nicht so richtig. Ich habe es mit dem Plugin "All import" versucht, allerdings erkennt er nicht die Inhalte einiger Spalten. Ich habe mal einen Teil der CSV angehängt. Sieht jemand wo hier ein Fehler ist bzw. wie ich es hinbekommen könnte die Inhalte zu importieren?

    Vielen Dank schon mal!!!

    Den Anhang excerpt_import.zip betrachten
     
  2. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  3. pexmar

    pexmar New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es aus dem alten System als SQL exportieren können und habe die Spalten entsprechend in phpMyAdmin modifiziert und mit einem neuen Trennzeichen (bspw. ;; statt ;) getrennt. Damit wurde es von All Import nicht zerschossen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden