1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Datenbanken werden bei Installation erzeugt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jacky88, 5. April 2014.

  1. jacky88

    jacky88 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Wordpress heruntergeladen und wollte es auf meinen lokalen Server(Xampp) ausprobieren.
    Leider hapert es schon bei der Installation:(
    Habe alles eingestellt laut anleitung, aber wenn ich die wp-admin/install.php aufrufe öffnet sich nach eingabe des passwortes etc. nur eine leere Seite mit dem Wordpress Banner oben und in der Adresszeile steht ...?step=2
    Jedenfalls werden nur 8 der normalerweise 11 SQL - Tabellen erzeugt.
    Kennt wer das Problem und vor allem die Lösung?

    Danke im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden