1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug ins hauptverzeichnis mit mehreren Domains auf einem Server

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von apfelstrudel, 7. April 2014.

  1. apfelstrudel

    apfelstrudel New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, habe mich die letzten tage hier eingelesen, aber leider nicht die hilfestellung gefunden welche mir mein problem aus der welt schafft. kann natürlich auch sein das ich nicht versiert genug bin um mir selbst zu helfen. ich habe die wp installation automatisch durch meinen hoster durchführen lassen (im online kundenmenü), welcher auch die verzeichnisstruktur vorgegeben hat. bei der installation im kundenmenü sah es so aus: www.domain.de/wp auf dem ftp server sieht es aber so aus: /html/domainname/wp/wordpress unter meinen benutzernamen laufen noch zwei weitere domains auf dem server - falls das eine wichtige information ist. meine seite hatte ich fertig und wollte sie nach dieser anleitung http://goo.gl/5pFzl ins hauptverzeichnis umziehen… und dann ging gar nicht mehr… hatte auch kein update gemacht und irgendwie bekomm ich das jetzt auch nicht mehr hin. deswegen hab ich jetzt noch mal eine frische installation gemacht und würde mich wahnsinnig über Anleitung freuen, was ich wohin verschieben muss bzw. was ich eben noch beachten muss! vielen dank im voraus!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi apfelstrudel,

    die Anleitung funktioniert prima. Deine Domain muss natürlich auch auf das richtige Verzeichnis zeigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden