1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenumzug klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von SHenry, 7. April 2014.

  1. SHenry

    SHenry New Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen:

    Parallel zur bestehenden Seite habe ich über WP eine neue Seite erstellt. Bspw. www.xyz.de/wp_test. Diese möchte ich nun zu xyz.de machen. Also die Alte durch die Neue ersetzen.
    Im 1&1-Webserver-Bereich habe ich den Ordner /wp_test als Homeverzeichnis ausgewählt.
    Nun wird die Seite xyz.de ohne CSS angzeigt. Vermute ich richtig, dass die Verlinkung hier nicht korrekt ist? In WP habe ich bei den Permalinks die Custom Structure angewählt, damit der Postname/Seitentitel immer gewählt wird. In der angezeigten Seite /wp_test werden dann auch die Links mit /wp_test/beispiel angzeigt.

    Was kann ich tun, damit die neue Seite korrekt angezeigt wird? Tausend Dank!!!!!
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden