1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Update auf 3.8.2: sämtliche Videos werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Schuberta, 11. April 2014.

  1. Schuberta

    Schuberta New Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich in letzter Zeit durch die Updates richtig Mühe habe, meine Homepage wieder in ihren Ursprungszustand zu bringen.
    Nach dem autom. Update auf 3.8.2. werden nun auf einer Unterseite meiner Homepage meine Videos nicht mehr angezeigt. Warum, kein Ahnung!
    Außerdem würde ich gerne wissen, wo bzw. ob ich die Hintergrundaktualisierung abschalten kann? Dann hätte ich nämlich das Video-Problem nicht und könnte selbst entscheiden, ob ich updaten will oder nicht.
    Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen, weil dieses Problem ausgerechnet meine Arbeitsprobenseite betrifft!

    Lg
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hab da ne Frage:
    Lassen sich die automatischen Updates mit folgender Einstellung unterbinden?
    define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', false );

    Kommt dann trotzdem die Mail, dass ein Update ansteht?

    In meiner wp-config.php war dieser Code eingetragen:
    define( ‘AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED’, true );

    Das Update wurde trotzdem ungefragt durchgeführt.
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi m266,

    setzte die richtigen Hochkommas, dann sollte es gehen ;)
     
  5. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Danke für den Tipp!
    Bin mal wieder auf die falschen Kommas reingefallen und werde nun sofort den Code in meinen Installationen ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden