1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Änderung an einem Theme wird die Optik der Startseite zerschossen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von joelamann, 11. April 2014.

  1. joelamann

    joelamann Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit Tagen ein immer wiederkehrendes Problem und ich bekomme es einfach nicht gelöst.

    Ich habe eine neues Theme von Themeforest erworben (EXPLICIT).

    Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert, alles lief prima, dann wollte ich im Backend unter der Explicit-Theme-Funktion eine Änderung vornehmen . . . auch das ging, nachdem ich allerdings auf "SAVE" gedrückt hatte und zurückkehrte zu meiner Seite, war die Optik der Startseite zerschossen.

    Eine Rückkehr in das Backend vom Theme war möglich, aber dort konnte ich die vorher vorhanden Menüpunkte nicht mehr aktivieren. Normalerweise konnte man eine Option aktivieren, danach öffnete sich dann die zweite und so weiter. Jetzt konnte ich nur noch eine Option auswählen, danach erschien aber die zweite Möglichkeit nicht mehr.

    Das ganze ist bei STRATO gehostet . . . von anderen Usern die das Theme auch benutzen bekam ich die Rückmeldung, dass diese Problematik dort nicht auftaucht.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe Eurerseits.

    Die Seite ist wiederhergestellt, da ich vorher die Export-Option kopiert und dann wieder importiert habe.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden